Header Bild

Save the date - Waldpädagogik Kongress 2019, Bregenz


 

 

From East to the West – Vor zwei Jahren Wien, jetzt Bregenz.  Am 7. und 8. November 2019 veranstaltet der Verein Waldpädagogik in Österreich zusammen mit Kooperationspartnern den 7. Kongress Waldpädagogik – dieses Mal im Ländle.

Das Motto „Über den Waldrand hinaus schauen“ oder wie man in Bregenz sagt „Übern Waldrand Luaga“  bedeutet einerseits neue Perspektiven aufzuzeigen und Impulse zu setzen, andererseits aber auch die benachbarten Regionen über die Landesgrenzen hinaus miteinzubeziehen.

Mit einer Mischung aus Vorträgen, Exkursionen und Workshops wollen wir möglichst vielen Gästen

Highlights bieten. Bei der Auswahl der Referentinnen und Referenten haben wir uns sehr viel angetan und sind noch fleißig Fertigstellen des Programms. Sobald dieses fertig ist und die Anmeldung freigeschalten ist, werden wir Euch natürlich gerne per E-Mail informieren.

Übrigens: Wer am Kongress teilnimmt, erhält dieses Mal kostenlos ein Tree-Shirt - solange der Vorrat reicht.